Raum für Yoga & Meditation


Marktstraße 10 A
29690 Schwarmstedt

 

Mobil:

0178 3880087

email:

praxis.mothes@online.de

 

Du kannst auch einzeln oder zu zweit kommen

 

Yoga - Einzelunterricht

 

Wenn du das Üben in einer Gruppe nicht möchtest oder aus anderen vielleicht medizinischen Gründen auch gern mal nur allein oder zu zweit Yoga kennenlernen oder genießen möchtest, kannst du mich ansprechen.

 

Ich richte mich dann ganz nach deinen Wünschen. Ob eher sanft in Richtung des Yinyogas gehend oder kraftvoll wie beim Poweryoga kannst du bestimmen.

 

Eine Einzelstunde à 60 Minuten kostet 60.-€, zu zweit natürlich nur für jede(n) die Hälfte.

 

Termine hierfür gibt es allerdings leider nur in den Vormittags- oder Nachmittagsstunden; die Abende sind durch mein Kursprogramm ausgefüllt.